Die mädchen wg folge 3. Folge 3

Die Mädchen

die mädchen wg folge 3

Egal ob es um die guten Vorsätze fürs neue Jahr geht, oder um Trennungen, hier wird kein Thema ausgelassen. Teilnehmerinnen waren: Jolina, Kaya, Serena, Luna und Natalie. Dezember 2012 ausgestrahlten Folgen der zweiten Staffel gedreht. In sozialen Projekten sollten körperbehinderte Frauen bei einer Bergtour und beim Segeln unterstützt werden. November 2016 ausgestrahlten Staffel waren fünf Mädchen im Alter von 13 und 14 Jahren in am untergebracht. Besonderheit war, dass von vier Mädchen mindestens ein Elternteil aus dem europäischen Ausland kam. Der Kommentar muss bitte gekürzt werden, damit er gespeichert werden kann.

Next

Die Mädchen

die mädchen wg folge 3

Bitte versuche es doch später noch einmal. Die Soap umfasste fünf Staffeln mit 100 Folgen, bevor fünf weitere Staffeln hinzukamen. Zur Zeit sind die Kommentare deaktiviert. Wenn ihr mehr über die Kandidaten der wohngemeinschaft erfahren wollt, dann schaut euch einfach diese Playlist an. Liket und kommentiert, soviel ihr könnt. Januar 2019 wurde die fünfte Staffel mit Mädchen im Alter von 13 bis 15 Jahren ausgestrahlt.

Next

Die Mädchen

die mädchen wg folge 3

Das ist unsere wohngemeinschaft talk Playlist. Mallorca - Sonne, Strand, Meer, eine Villa und elternfreie Zeit. Alltägliches und Herausforderungen stehen dabei in einem perfekten Gleichgewicht. Februar 2015 ausgestrahlten Folgen wurden in gedreht. Bitte gib hier einen Namen an Gastname Mailadresse bereits bekannt, bitte mit bestehendem Account einloggen und Kinderprofil anlegen Die E-Mail-Adresse ist leider nicht korrekt.

Next

Die Mädchen

die mädchen wg folge 3

Teilnehmerinnen waren: Bianca, Buse, Louisa, Maja und Weya. Wir freuen uns auf euer Feedback!. Teilnehmerinnen waren: Farina, Clara, Cora, Leona und Lilly. Der vierwöchige Aufenthalt wird dabei pro Staffel in jeweils 20 etwa 25-minütigen Episoden ausgestrahlt. Buse, Weya, Louisa, Maja und Bianca wollen sich der Herausforderung stellen, einen Monat ohne Eltern zu leben.

Next

Folge 3

die mädchen wg folge 3

Das Format besitzt auch eine pädagogische Seite, insofern gezeigt wird, was man können und leisten muss, wenn man — ohne die Eltern — auf sich gestellt ist. Alina, Alexey, Jani, Aaron, My und Paolo diskutieren jede Woche über ein bestimmtes Thema. Uups, beim Speichern des Kommentars ist leider ein Fehler aufgetreten. Inhalt In jeder Staffel werden mehrere Mädchen im Alter von 12—16 Jahren für vier Wochen gemeinsam ohne Eltern in den Urlaub gehen. Hier findet ihr alle die wohngemeinschaft talk Folgen! Die Kinder müssen dabei wesentliche Teile des Urlaubs selbst organisieren, so die Essensplanung, die Einhaltung des gemeinsamen Budgets und der Haushaltsdienste. Abonniert den Kanal und aktiviert die Glocke, um nichts mehr zu verpassen. Der eingegebene Text überschreitet die maximal erlaubte Zeichenzahl.

Next

Die Mädchen

die mädchen wg folge 3

. . . . . . .

Next

Folge 3

die mädchen wg folge 3

. . . . . . .

Next