Tonio und julia folge 2. Tonio und Julia im ZDF: Fortsetzung zu befürchten

Tonio und Julia im ZDF: Fortsetzung zu befürchten

tonio und julia folge 2

Tonio sucht das Gespräch mit den Eltern, bei denen der Schock tief sitzt: Ihr Sohn ist erfolgreicher Leistungssportler, mit einem Schlag sind alle Zukunftspläne zerstört. Die Heimatfilm-Zielgruppe wird es ihnen gewiss danken. Bens Eltern Eva und Frank Massinger sind schockiert. Hier aber wird die Traurigkeit nicht 1:1 abgebildet, sondern mit einer atmosphärischen Montage angemessen filmisch umgesetzt — und die Heldin zieht aus dieser Trauer für ihre Arbeit die richtigen Schlüsse. Die Familientherapeutin erkennt rasch, dass Tanja Clemens zu viel Verantwortung für Andi übernimmt. Doch als sie die Ferienwohnung bei ihren Eltern bezieht, steht plötzlich Paul vor ihr. Rainer Tittelbach Ein Kuss ist das Normalste der Welt, wenn sich zwei Menschen mögen.

Next

Tonio und Julia im ZDF: Fortsetzung zu befürchten

tonio und julia folge 2

Und diese Julia Schindel stellt in der Paarberatung stets die richtigen Fragen. Henry soll bei Tonio Sozialstunden absolvieren. Nach einem leichten Auffahrunfall sitzt Hanna Stegmeyer völlig aufgelöst in der Beratungsstelle von Tonio und Julia. Eine Polizei-Serie, die rund um Berchtesgaden, den Königssee und die Almbachklamm gedreht wurde. Besonders gefragt ist Julia außerdem anfangs nicht — die Dorfbewohner bevorzugen das Gespräch mit Pfarrer Tonio.

Next

Oona

tonio und julia folge 2

Laura wollte einen Bootsausflug mit ihrer kleinen Tochter machen. Julia, die zugereiste Therapeutin, kommt nämlich einem von Eisi Gulp gespielten Altbauern auf die Spur, der sich, als hätte er ein Tourette-Syndrom, immer dreimal auf die Brust schlägt, wenn ihn irgendwer in Aufregung versetzt. Zugleich kommt es in der Küche des Gasthofs zu einem heftigen Streit zwischen Vater und Tochter. Tonio versucht, auf seine seelsorgerische Weise Hanna Stegmeyer zu helfen. Für Kummer bleibt ihr keine Zeit. Zwischen Tonio und Julia ist es aus. Die Reihe hält sich alle Türen offen für mögliche Fortsetzungsfilme.

Next

Sendung verpasst? Super Mediathek Now! TV Sendungen online kostenlos

tonio und julia folge 2

Er muss Tonios Gewissenskonflikte ein Stück weit mitspielen, ohne sie zu deutlich werden zu lassen. Ihre Familie ist in heller Aufregung und gespannt darauf, Felix kennenzulernen. Zum Glück hat Tonio in Maja Fricke eine kompetente Mitarbeiterin in der Beratungsstelle, die ihn tatkräftig unterstützt, obwohl sie den Zölibat kritisch sieht. Allerdings kommt Andi nicht gut damit klar, Anweisungen zu befolgen. Deswegen will Julia sich ganz auf ihre neue Aufgabe in der Beratungsstelle der St. Yunus Amin wendet sich an Julia.

Next

Tonio & Julia bisher 10 Folgen Episodenguide

tonio und julia folge 2

Dass ihr die Autorinnen zudem Klarheit, Ruhe und eine große emotionale Kompetenz ins Drehbuch geschrieben haben, verstärkt noch den Sympathie-Bonus. Ben Massinger ist im angetrunkenen Zustand gegen einen Baum gefahren. Julia spürt die Erwartungen, die von allen Seiten auf ihr liegen. Das immer ein wenig mitzuspielen, ohne zu bedeutungsvoll zu werden, ist eine Gratwanderung, die Maximilian Grill zumeist recht gut bewältigt. Tatsächlich macht ihm sein Vater große Sorgen. Mit Felix Born verlebt sie unbeschwerte Stunden.

Next

Oona

tonio und julia folge 2

Als Moni ihn in einem Café mit einer jungen, attraktiven Frau sieht, ist sie davon überzeugt, dass Xaver fremdgeht. Kati Amin leidet unter den Folgen eines Schlaganfalls. Tonio vermittelt Andi einen Job, doch Julia hält das für einen Fehler. Der Seelsorger und die Therapeutin — Tonios und Julias Zusammenarbeit in der Familienberatungsstelle läuft immer besser. Ein junger Mann ist gegen einen Baum gefahren. Die eingegebenen Passwörter stimmen nicht überein. Tonio Niederegger ist Pfarrer in Bad Tölz.

Next