Trailer irre sind männlich. IRRE SIND MÄNNLICH Trailer Deutsch German

Irre sind männlich Film (2014) · Trailer · Kritik · ohmy.disneylatino.com

trailer irre sind männlich

Erst als er bei der Familienaufstellung der Psycho-Koryphäe Schorsch Trautmann Herbert Knaup der therapiesüchtigen Anwältin Sylvie Marie Bäumer begegnet, die ihm beinah auf die Schliche kommt, und schließlich auf die berühmte Schauspielerin Bernadette Peri Baumeister trifft, merkt Daniel, dass er neben den Wusch sie unbedingt flach zu legen, es auch eine neue Liebe für ihn geben könnte. Ein echtes Feelgoodmovie, bei der man keine Therapie braucht, um sich gut zu fühlen. Schweighöfer absolviert übrigens auch einen kleinen Gastauftritt. Es wäre jedenfalls die Aufstellung der Aufstellung gewesen, denn die von Anno Saul inszenierte Geschlechterkomödie dreht sich wesentlich um die psychotherapeutisch umstrittene Methode der Familienaufstellung. Gelungen sind die witzigen Dialoge das Drehbuch stammt von den Produzenten Philip Voges und Ilja Haller und überhaupt das komische Timing.

Next

Irre sind männlich Trailer & Teaser

trailer irre sind männlich

Mehr noch als die beiden ziemlich unscheinbaren Männerfiguren überzeugt die ungewöhnliche Frauenrolle der Sylvie: Angeblich hat sie ein Problem mit Nähe, verfügt aber über einen ausgeprägten Appetit auf Sex mit Thomas. Die Freunde stellen fest, dass eine Therapiestunde ein absolut idealer Ort ist, um Frauen kennenzulernen. Irre sind männlich In dieser lockerflockigen Romantikkomödie entdecken zwei Freunde eine neue Aufriss-Zone, nicht Hochzeiten, sondern Therapiegruppen. So ganz will es auch nicht einleuchten, warum Therapiecrashing der Königsweg sein soll, um Frauen ins Bett zu kriegen. Auf einem Wochenendworkshop kommt die therapiesüchtige Anwältin Sylvie Marie Bäumer den beiden auf die Schliche. Irgendwann sind die Beziehungsmuster so undurchschaubar wie das Sexleben von George Clooney. Bald bekommen sie die Möglichkeit, an einer Sitzung des berühmten Gurus Schorsch Trautmann teilzunehmen, eine wahre Ikone seines Fachs und für Daniel und Thomas so etwas wie der ultimative Endgegner.

Next

SIND

trailer irre sind männlich

Als Daniel Fahri Yardim heftige Herzschmerz-Attacken erleidet, weil er von seiner Partnerin verlassen wurde, sinnt sein Freund Thomas Milan Peschel auf Abhilfe. Doch zumindest was Mario Barths Lieblingsthemen betrifft: Männer, Frauen, die Welt der zwischenmenschlichen Beziehungen, verkorkste Lebensläufe und schwerwiegende Identitätsprobleme können so schön sein, ist man bei Constantin bzw. Der Film nimmt zunächst einmal die modische Branche der Seelen-Gurus auf die Schaufel, ohne dabei ernsthafte Therapien zu desavouieren. Ein eifersüchtiger Mann wird von seiner Geliebten verlassen. Doch zum Glück bietet der Film coole Könner wie Fahri Yardim, Milan Peschel und Marie Bäumer auf: Die verleihen auch plattgewalzten Dialogzeilen noch einen Hauch von Leben. Doch als Daniel wegen seiner krankhaften Eifersucht und einer diesbezüglich fehlgeschlagenen Therapie von Mia Josefine Preuß verlassen wird, bricht für ihn eine Welt zusammen.

Next

Trailer: sind

trailer irre sind männlich

Thomas braucht nur in stockendem Ton zu behaupten, seine Zwillingsschwester sei im Bauch der Mutter gestorben, und schon malen sich etliche Teilnehmerinnen das schreckliche Schicksal dieses Mannes lebhaft aus. Bewertung Keine Bewertung Fd-Nummer 42333 Genre Komödie Für Filmschaffende gibt es die Drehbuchaufstellung. Nur leider verlieren die beiden Hobby-Psychologen schnell den Überblick und die Treffen entwickeln sich mehr und mehr zu einer postkoitalen Belastungsprobe. Von nun an werden die Sitzungen zur postkoitalen Belastungsprobe und Thomas erklärtes Ziel, die bekannte Schauspielerin Bernadette Peri Baumeister flach zu legen, rückt immer mehr in weite Ferne. Dann wird es brav und bieder, damit auch ja die richtigen Paare zueinander finden. Darauf setzt auch sein bester Freund, dies freilich mehr mit Blick auf die teilnehmenden Frauen. Daniel, gerade von seiner Freundin verlassen, lässt sich von Thomas überreden, zu einer Gruppentherapie zu gehen.

Next

sind

trailer irre sind männlich

Er will das Problem mit Hilfe einer Familienaufstellung angehen, was baldigen Erfolg verheißt. In kleineren Rollen sind unter anderem und Komikerin zu sehen. Nachdem Daniel von seiner Freundin Mia sitzen gelassen wurde, bricht für den eifersüchtigen Mann eine Welt zusammen. Dabei steht für die beiden nicht die Behandlung der Seelenpein im Mittelpunkt, sondern jene der sexuellen Lust: Daniel und Thomas finden heraus, dass sie mit dem Psychoschmäh freie Bahn haben, Mädels ins Bett abzuschleppen. . So nehmen sie an einer Gruppentherapie teil und entdecken dabei einen willkommenen Nebeneffekt: Mit falschem Namen und erfundenen Problemen lassen sich von den beiden Therapietouristen reihenweise Mädels klarmachen. Nach dem Liebesspiel soll er sich daher meistens recht zügig entfernen.

Next

Trailer: sind

trailer irre sind männlich

Wäre da nicht Bernadettes arroganter Model-Freund… Mario Barths 2009er Kinodebüt kann schlichtweg als gnadenloser Reinfall bezeichnet werden. Als weitere Protagonisten sind unter anderen Marie Bäumer, Peri Baumeister, Josefine Preuß, Tom Beck, Caroline Kebekus sowie Herbert Knaup zu sehen. Mit jeweils unterschiedlichen Identitäten, etwa als Zoowärter und Feuerwehrmann, melden sich Lukas und Thomas bei Familienaufstellungen an, einer Therapieform, bei der die Teilnehmer, Mitglieder der Gruppe als Familienangehörige bestimmen und um sich herum anordnen. Über ein erbärmliches Drehbuch, bishin zu miserablen schauspielerischen Leistungen hat der Film alles zu bieten. Als Daniel Fahri Yardim wegen seiner krankhaften Eifersucht von Mia Josefine Preuß verlassen wird, legt sie ihm eine Therapie nahe. Darsteller: Fahri Yardim, Milan Peschel, Marie Bäumer, Peri Baumeister, Josefine Preuß, Caroline Kebekus, Tom Beck, Herbert Knaup u. Während ausgerechnet Daniel sich in Bernadette verliebt.

Next

sind

trailer irre sind männlich

Romantische Buddy-Komödie mit witzigen Gags und gut aufgelegten Darstellern. Doch ausgerechnet, als sich Daniel ernsthaft verliebt - er verfällt dem Charme des Film-Sternchens Bernadette Peri Baumeister -, fliegen die beiden auf. Insgesamt ist die Komödie mit ihrem ungewöhnlichen Thema und den lustigen Einfällen durchaus unterhaltsam, plätschert aber oberflächlich dahin und hat kein funktionierendes Timing. Die Familienaufstellung als Methode zur Aufarbeitung von Kindheitskonflikten erweist sich als ergiebige Quelle für ironische Komik. Er überredet Daniel, mit ihm an Familienaufstellungen teilzunehmen. Kleiner Tipp: Irren ist menschlich, doch die Irren sind -- zumindest in dieser Geschichte -- unbedingt männlich. Fortan ziehen die beiden mit ihrer Masche von Therapie zu Therapie, wobei amouröse Verwicklungen nicht ausbleiben.

Next

Irre sind männlich

trailer irre sind männlich

Daniel und Thomas entwickeln gemeinsam brutale Egoshooter-Computerspiele, sind aber auch. Dieser anarchisch angehauchte Humor verschwindet allerdings, wenn sich der Film seinem Happy End nähert. Dafür ist nämlich dar ganze Psycho-Theater, das vor dem Vergnügen steht, doch recht aufwändig. Thomas, seines Zeichens komplett beziehungsunfähig, wittert daraufhin die Chance ihres Lebens: Sie könnten doch gemeinsam eine Menge Spaß haben. Unter falschem Namen um keine Spuren zu hinterlassen ziehen die beiden von Therapie zu Therapie und von einem One-Night-Stand zum anderen. Musik, Kamera und Ausstattung unterstützen den leichtfüßigen, launigen Ton der Komödie. Und sie äußert sexuelles Interesse an Thomas, vor dem sich der sonstige Frauenheld erst mal veschreckt zurückzieht.

Next